Osterwanderung

25_P1360561.jpg29_P1360565.jpg34_P1360571.jpg35_P1360573.jpg37_P1360575.jpg54_P1360594.jpg01_P1360604.jpg07_P1360610.jpg12_P1360615.jpg15_P1360619.jpg

Nach der witterungsbedingten Absage letztes Jahr, war die  diesjährige Osterwanderung ein schönes Ereigniss für alle Beteiligten. Der SGV Kirchrarbach freute sich über etwa 70 Teilnehmer und den Wanderfreunden wurde bei sonnigem Wetter eine tolle Strecke geboten. Startpunkt war um 13 Uhr 30 am Sportheim in Niederhenneborn. Von dort führte der Weg über Niederhenneborn, durch die Bermecke, an Hengsiepen vorbei nach Oberhenneborn und zurück zum Sportheim. Die Wegstrecke war ca. 8 km lang und führte auch teilweise über den "Sauerland Höhenflug". Es boten sich immer wieder schöne Blicke in die Ferne. Auf der halben Wegstrecke war ein Servicepunkt eingerichtet, an dem sich Alle stärken konnten. Für die Familien mit kleinen Kindern war eine kürzere Strecke angeboten. Sie führte über die Bermecke nach Oberhenneborn und zurück. Im Anschluss gab es am Sportheim frische Waffeln, Kaffee und Kuchen und was sonst noch zum leiblichen Wohl dazugehört. Die Kinder konnten sich auch dem Sportplatz austoben. Neu war in diesem Jahr die Schminkaktion von Lea-Mareen und Sophie. Nicht nur Kinder, sondern auch viele Erwachsene erfreuten sich daran.