Frühwanderung am Sonntag, 28.06.2009 nach Obermielinghausen


Punkt 6.00 Uhr trafen sich 20 Wanderfreunde am Handweiser in Kirchrarbach zur diesjährigen Frühwanderung. Die Wetterprognosen hatten Gewitter, Schauer, Sonne, Schwüle und was es sonst noch gibt auf der Tagesordnung. Wir starteten bei herrlichem Sommerwetter Richtung Mönekind über den Kirchpfad. Die Sonne leuchtete uns den Weg weiter zum Adeligen Teich. Herrliche Aussichten über die heimatlichen Berge und Täler und das morgentliche Vogelgezwitscher begleiteten unseren Weg. Von hier gings weiter über die Ennert, Kotthoff Wulstern nach Nichtinghausen, nur noch ein kleiner Anstieg zur Kapelle von Erflinghausen und dann rechts rüber nach Obermielinghausen. Hier beim Gasthaus Alte Kastanie wurden wir sehr gut bewirtet. Ein schönes Frühstück, dass nach der 15 Km langen Wanderung auch allen richtig schmeckte. Wir freuen uns schon auf die nächste Frühwanderung im kommenden Sommer!