SGV Wanderung Golddorfroute

Die Vorstellung der Golddorfroute Kirchrarbach war ein tolles Erlebnis.             

Die Vorstellung der Golddorfroute Kirchrarbach war ein tolles Erlebnis.             

21 Wanderer, 1 Pferdekutsche und 5 Reiter waren die ersten Bezwinger der neuen Golddorfroute in Kirchrarbach. Schon früh um 7:00 Uhr ging es hinauf über die Hardt zum Rochus und weiter über Drei Kreuze in die Sellmecke, dann weiter zur Kyrillhütte, wo eine kleine Pause eingelegt wurde. Bei der sehr guten Sicht wurden die wunderbaren Ausblicke genossen. Weiter gings über Hanxleden hoch über den Steimel und wieder hinunter zum Frühstück an der Kreuzkapelle. Dann zu Tale über den Kreuzweg nach Dickhöfers Wiese zum Hubertus-Gottesdienst beim Bumbacher Bauernmarkt.   

Klasse Tour, Klasse Ausblicke, Toller Tag!