Familienosterwanderung 2016

Am Ostermontag trafen sich etwa 40 Wanderer zur traditionellen Familienosterwanderung. Bei windigem aber trockenem Wetter ging es auf zwei Routen rund um Oberrarbach.

Am Ostermontag trafen sich etwa 40 Wanderer zur traditionellen Familienosterwanderung. Bei windigem aber trockenem Wetter ging es auf zwei Routen rund um Oberrarbach. Die kürzere Strecke war insbesondere für Kinder. Verschiedene Spiele sorgten für eine kurzweilige und schöne Wanderung. Die andere Strecke führte vorbei an der Rarbachquelle über Rimberg und Askay zurück nach Oberrarbach. Abwechslungsreiche Ausblicke erfreuten die Wanderer. Zurück in Oberrarbach klang der Tag in Wollmeiners Deele aus. Bei Kaffee und Kuchen, kühlen Getränken und Gegrilltem verbrachten wir noch ein paar schöne Stunden.