Frühwanderung in Bruchhausen

1_Abmarsch.JPG2_Erste_Pause_beim_Aufstieg.JPG3_Pfad_zum_Gipfel.JPG4_Die_Wand.JPG5_Weiter_nach_oben.JPG6_Ausblick.JPG7_Aufstieg_zum_Gipfelkreuz.JPG8_Aufstieg_zum_Gipfelkreuz.JPG9_Windstaerke_5.JPG10_endlich_oben.JPG11_endlich_oben.JPG12_Fernblick.JPG12_idyllische_Rast.JPG13_die_Wandergruppe.JPG14_die_Wandergruppe.JPG15_Rueckweg.JPG16_endlich_Fruehstueck.JPG

Am Sonntag den 10.7 machten sich 19 Wanderfreunde morgens um 6:00 Uhr auf nach Bruchhausen um rund um die „Bruchhausen Steine" zu Wandern. Bei herrlichem Wetter und einer sehr schönen Wanderstrecke konnten 2 Wanderfalkenhorste besichtigt werden. Höhepunkt war sicherlich die Besteigung des Feldstein`s. Hat man diesen erst erklommen, macht sich die Anstrengung durch einen wunderbaren Rundumblich und einer super Fernsicht bezahlt. Zum Abschluss der Wanderung gab es im Gasthof „Rüther" ein reichhaltiges Frühstück, eh es wieder in die Heimat ging.